Monatsarchive: Februar 2014

Aufnahme in die Memory-Klinik

So! Heute ist Freitag der 27. April 2012 und wir starten also in das „Abenteuer Memory-Klinik“. Ich weiß ja nicht, wer mehr aufgeregt ist: Mutti oder ich Um 9:00 Uhr sollen wir dort sein, und mir graut so richtig bei der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hilfreiches, Persönliches, Struktur, Versuche | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Wie sag ich’s meiner Mutti? Ein „Verkaufs-Gespräch“

Im April 2012 ist es nun soweit. Ich bekomme einen Anruf, dass ich mit meiner Mutter am 27.4.2012 für einen Vorstellungstermin in der Memory-Klinik vorgemerkt bin. Jetzt kann’s also losgehen!             Aber wie und wann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hilfreiches, Persönliches | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar