Monatsarchive: November 2014

Meine Vorbereitungen auf den Besuch des MDK

Was lange währt… wird zum Glück doch endlich eine funktionierende Internetverbindung! In den Wochen „ohne“ hab ich schmerzhaft zu spüren bekommen, was es bedeutet, nicht online zu sein. Doch jetzt ist wieder alles gut, und so kann ich weiter von unseren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bürokratisches, Hilfreiches, Persönliches, Tipps | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Wir haben kein Internet…

…ja, das ist kaum zu fassen heutzutage! Wir sind jetzt fast 2 Wochen ohne Internet und das nervt ganz furchtbar. NEIN, ich bin nicht eingeschlafen und NEIN, mich hat nicht die Lust zu schreiben verlassen! Sobald die geschätzten Telekommunikationstechniker auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Persönliches | Hinterlasse einen Kommentar